rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Achtung, Forumsteilnehmer!< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 06 2002, 17:52

Heute haben wir eine Mail an alle registrierten Mitglieder verschickt. Wenn du registriert bist, aber KEINE Mail bekommen hast, klicke bitte UNBEDINGT auf "rockforum", einloggen, wenn du nicht automatisch eingeloggt bist, dann oben auf "Einstellungen" >> "Passwort / Mail" und überprüfe, ob die richtige Adresse angegeben ist. Falls nicht, ändere diese bitte, und schicke eine Mail an forum@purerock.de. Was darin enthalten sein muss, steht in den Kommentaren.
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 06 2002, 17:53

Hallo,
du erhälst diese EINMALIGE E-Mail aufgrund deiner Anmeldung im Forum von http://www.purerock.de / http://www.mainstage.de / http://www.my-T-shorts.de oder http://www.5bugs.com.

BITTE UNBEDINGT AUF DIESE EMAIL-ANTWORTEN, auch wenn du nichts mehr mit uns zu tun haben willst. Wenn die Absenderadresse nicht mit der Empfängeradresse dieser Mail übereinstimmt, gib bitte zusätzlich die Adresse an, an die diese Mail gesendet wird (meist erfährst du das durch einen Rechtsklick auf die Mail und dann 'Eigenschaften').

Bitte beantworte die folgenden kurzen Fragen zur Behebung einiger Fehler und zur Aufräumung unserer Datenbank.

1.) Wie oft hast du diese E-Mail erhalten?
1b) Wenn mehr als 1 mal: An welche E-Mailadresse(n) ging die Mail (Z.B. 2x name@domain1.de und 1x name@domain2.de)?

2.) Möchtest du weiterhin in unseren Foren registriert sein ("JA")? Wenn du mit "NEIN" antwortest, werden wir deine Daten innerhalb der nächsten 4 Wochen komplett löschen.
2b) Dein Benutzername im Forum, soweit du dich erinnerst (hilft uns, den Vorgang zu beschleunigen):
(Wenn du mehrfach angemeldet bist: Welchen Namen können wir löschen?)


Bitte antworte so schnell wie möglich, damit wir die Updates in kurzer Zeit abschließen können.


DU BIST IN KEINEN NEWSLETTER EINGETRAGEN, DEINE E-MAILADRESSE IST AN NIEMANDEN WEITERGEGEBEN WORDEN!


Bitte kopieren, ausfüllen und an forum@purerock.de schicken.

INFO: Teammitglieder haben die Mail nicht bekommen.
Nach oben
Palablo Offline
Ulrich S.



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 2050
Seit: 05 2001
Verfasst am: 24. 06 2002, 21:06

äh, ich hab se doch bekommen...brauch i nu net antworte?
Nach oben
Profile PM 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 06 2002, 21:21

hmm... nein, aber danke für den hinweis... hätte die doch auch ans team schicken sollen, um alle fehler zu bemerken..
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 06 2002, 23:38

äh tschuldidung wenn ich doof frag aber was is wenn man hier registriert ist aber keine mail erhalten hat ? :P
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 24. 06 2002, 23:48

bist nicht der erste, der sich meldet... irgendwas stimmt also nicht ganz, theoretisch müsste jeder, der mit der korrekten email-adresse registriert ist, eine mail erhalten. we sich vor oktober 2001 angemeldet hat sogar 2. nur offenbar haut da irgendwas nicht ganz hin... naja, aber ich will trotzdem ein paar inaktive mitglieder aus der datenbank schmeißen, bevor wir diese umstellen...
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 06 2002, 12:29

aber bitte nicht mich :]
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 06 2002, 12:37

Zitat (tom @ 25. Juni 2002, 12:29)
aber bitte nicht mich :]

mich bitte auch NICHT löschen.... ich hab auch keine mail bekommen....
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 25. 06 2002, 13:29

keine angst, es werden nur die gelöscht, die gelöscht werden wollen...

hmm.. schaut mal bei den Einstellungen, ob euch der Admin mailen darf... das könnte evtl. der Grund sein.
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 26. 06 2002, 20:15

oh du hast recht .. wollte mich halt vor deinem wilden gespamme beschützen :]
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 27. 06 2002, 01:21

hmm... ich dachte, dass wäre standardmäßig aktiviert...is aber wohl nur bei denen so, die sich vor oktober 2001 angemeldet haben...
Nach oben
10 Antworten seit 24. 06 2002, 17:52 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Achtung, Forumsteilnehmer!
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.