rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Slipknot reagieren auf Vorwürfe< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 03. 05 2002, 17:46

Roadrunner Records hat eine Pressemitteilung betreffs der Vorwürfe gegen Slipknot herausgegeben, in der nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es keinen Slipknot-Song Namens "School Wars" gibt, wie unter anderem Bild behauptete. Die komplette Mitteilung in den Kommentaren.
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 03. 05 2002, 17:48

SLIPKNOT PRESSEMITTEILUNG

Slipknot were recently made aware of some of the publicity that has appeared regarding the group in some articles concerning the tragedy in Germany.  They now issue this statement:

"First off, our deepest sympathies to the victims and their families who have suffered this senseless act of violence. Second, it is ludicrous to place the blame on our band or any other form of music. Slipknot does not have a song called 'School Wars', we have never written a song called 'School Wars', and we certainly would never encourage people to kill others. We are a blanket of hope for our kids, not a scapegoat for attacks like this, and while we send our most sincere condolences to those affected by this, we will not take responsibility. Once again, we send our prayers to the families of the victims. Thank you."
                                                                     
            Slipknot
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 05. 05 2002, 20:44

Ist auch völliger Blödsinn, die Band dafür zu beschuldigen!
Aber diese Pressemitteilung wird in den Medien, entweder garnicht beachtet oder wieder etwas umgestellt.

Bin mal gespannt auf die BILD.
Nach oben
FrEaK
Unregistriert





Verfasst am: 09. 05 2002, 13:33

Zitat (Steffen @ 03. Mai 2002, 17:48)
SLIPKNOT PRESSEMITTEILUNG

Slipknot were recently made aware of some of the publicity that has appeared regarding the group in some articles concerning the tragedy in Germany.  They now issue this statement:

"First off, our deepest sympathies to the victims and their families who have suffered this senseless act of violence. Second, it is ludicrous to place the blame on our band or any other form of music. Slipknot does not have a song called 'School Wars', we have never written a song called 'School Wars', and we certainly would never encourage people to kill others. We are a blanket of hope for our kids, not a scapegoat for attacks like this, and while we send our most sincere condolences to those affected by this, we will not take responsibility. Once again, we send our prayers to the families of the victims. Thank you."
                                                                     
            Slipknot

Ich finde diese anschuldigungen mehr als absurd. meine meinung ist, dass die presse und gesellschaft nur mit dieser anschuldigung von ihrer eigentlichen schuld ablenken wollen, sie brauchen sündenböcke. und zumal es diesen song garnicht gibt, finde ich es noch lächerlicher, was zur zeit abgeht! ich sage nur: bildet euch eure eigene meinung, hört nicht darauf was andere sagen. ich habe auch, nachdem ich das mit den texten gehört habe, sofort angefangen, nach diesen text zu suchen, und meine suche war erfolglos!
Nach oben
christina
Unregistriert





Verfasst am: 17. 08 2002, 00:36

Slipknot izt die geilzte band der welt! scheiß normalos! heavy metal rulez :devil:
Nach oben
4 Antworten seit 03. 05 2002, 17:46 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Slipknot reagieren auf Vorwürfe
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.