Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: News, news halt< Älteres Thema | Neueres Thema >
scorpio1018 Offline
überall bekannt

Gruppe: freier Autor
Seit: 03 2002
Verfasst am: 09. 10 2002, 14:09

Saves the Day sind bei der Suche nach einem Drummer vorerst fündig geworden. Pete Parada von Face to Face wird auf der kommenden Tour aushelfen und wenn nötig auch bei den Aufnahmen zum neuen Album.
Epitaph Records hat einen 4-Song-Stream-Sampler von kommenden Transplants-Album sowie eine E-Card von Selbiger online gestellt. Zu den Goodies geht's hier.
Default planen Anfang November eine Limited-Edition ihres Album "The Fallout" herauszubringen. Die CD-Version soll Bonustracks enthalten und die DVD einiges an Bonusmaterial. Desweiteren wurden Videos für "Live a Lie" und "Sick and tired" gedreht.
Oleander haben nun eine neue "Bleibe" gefunden. Die Band unterschrieb bei Sanctuary Records und hat auch bereits einen neuen Song namens "Runaway Train", welcher auf dem OST von "Bang, Bang you're dead" zu finden ist. Information zu einem neuen Album gibt es derweilen noch nicht zu vermelden.
Static-Xs Tripp EIsen hat sich von den Murderdolls getrennt. Sein offizielles Statement findet ihr in den Kommentaren.
Laut In-Your-Face.de ist die Hardcore-Band Madball wieder reunited. Das neue Lineup besteht aus Freddy am Gesang, Hoya am Bass, Mitch und Rig Ross (von Skarhead) an den Gitarren.

--------------
----> never loose your dudeness <----
Profile PM ICQ 
scorpio1018 Offline
überall bekannt

Gruppe: freier Autor
Seit: 03 2002
Verfasst am: 09. 10 2002, 14:11

"To all Murderdolls fans,

"Tripp here. I made an announcement back in July that I will not be on the upcoming Murderdolls tours. Due to an agreement I had with the band and management I did not announce publicly what the future held for me in the Murderdolls. My announcement now comes with many fans saying, 'No shit, I already knew this.' Fans are very aware & in touch with the music business these days.

"Scheduling with work on the next Static-X CD overtook & conflicted with the touring plans of the Murderdolls. It's that simple. I really wish the guys well and feel a great sense of accomplishment with the finished product. The band and the CD are kicking ass all over the world. The Murderdolls is a monster that I helped to craft with my hands, heart and soul over the past 2 years. I truly wish I could be next to my fellow ghouls, but I have a mission to accomplish that takes precedence (I've entered the creative realm of evil disco with Wayne, Ken & Tony).

"My former Dope bandmate, Acey Slade, enters the fold: he was always in the running for The Rejects & Murderdolls. I tried to get him into the band a bunch of times! So he was the logical choice to come in and fill the void. I say to all of them: make me proud, brothers. The world is watching & waiting for you to kick their ass and they can be very unforgiving. There are many battles ahead. Hail & Kill."

--------------
----> never loose your dudeness <----
Profile PM ICQ 
Bastian Offline
überall bekannt

Gruppe: Redaktion
Seit: 08 2002
Verfasst am: 10. 10 2002, 10:35

hach wie praktisch, da hab cih gleich material für das murderdolls interview was demnächst ansteht. :-]

--------------

You`re in to Metal??
As long as it`s heavy!
Profile PM ICQ 
2 Antworten seit 09. 10 2002, 14:09 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort News
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.