YEAH!!! Morgen, Donnerstag, den 9.8.2001 feiert purerock.de seinen 10.000. Besucher seit Start unter purerock.de. Wenn man die Gesamtzeit (also inkl. purerock.de.vu und hirnkrank.de.vu) zählt, so müssten wir z:Zt. bei ca. 15.000 Besuchern liegen.
Naja, morgen feiern wir jedenfalls unser Zehntausendstes, ihr dürft gerne gratulieren ;-).
Damit das nicht klappt müssten wir a) heute einen neuen Besucherrekord aufstellen, dann gibt's die 10.000 schon heute b) es darf ab jetzt keiner mehr auf die seite gehen und morgen muss auch extrem schlecht ausfallen (neuer Negativrekord), damit die 10.000 erst übermorgen voll sind.
oh....dann suaf ich eben meine freude alleine weg P.S:morgen ist mein erster tag in der 12.klasse DAS sind schmerzen...nix gegen dein "ichmussjasohartarbeitenundhabkeinezeitfürnichts" gejammere....
hm....schade nur das du für die 10.000 keinen preis kriegst nagut du kriegst einen von mir: du bist der beste inter rockmagazine-zin den ihc je hatte! ungelogen ***! *gg*
Na dann gratulier ich uns mal direkt aus der Schweiz und noch viel Spaß bem Tür auf Tür zu arbeiten und Blumen gießen und Kaffemaschienen auffüllen und grüß den viel zu reichen Niels von mir... Bis dann