rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: Vorwürfe gegen Death By Stereo< Älteres Thema | Neueres Thema >
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 10. 08 2002, 00:51

(Das vollständige Original dieser Meldung findet ihr bei den Kollegen von punkbands.com):
Ein "anonymer Warped Tour Fan", der betont die Infos aus erster Hand zu haben, erhebt schwere Vorwürfe gegen Death By Stereo. Letzte Woche soll im Bus der Band ein Mädchen, das auf der Warped Tour arbeitet, nach der Show noch im Bandbus abgehangen und gefeiert haben, sich allerdings am nächsten morgen ohne Unterwäsche und mit Edding beschmiert im Bus wiedergefunden haben. Jeder sei am Abend betrunken gewesen, aber sie sei am Morgens in diesem Zustand aufgewacht. Sie habe sich verletzt gefühlt und daher zunächst geschämt, darüber zu sprechen. Als dann aber darüber geredet wurde fiel der Verdacht auf jemanden, der auf der Warped Tour Klamotten verkauft. Ein Crewmitglied einer anderen Band soll diese Info buchstäblich aus ihm herausgeprügelt haben, bis er seinen Fehltritt zugegeben hat, woraufhin man ihn sofort entlassen habe. Die einzigen, denen jetzt noch Vorwürfe gemacht werden könnten, seien Death By Stereo, da sie nichts unternommen hätten und auch im Bus gewesen sein sollen. Der Autor meint weiterhin, die Wahrheit über Death By Stereo müsse ans Licht kommen.
Für den Tourpromoter von Epitaph sehe das ganze eher nach einer Art Hexenjagd nach dem Motto "Schuldig bis zur erwiesenen Unschuld" aus. Die "Wahrheit über Death By Stereo" sei folgende: DBS seien vollkommen unschuldig an Allem was passiert ist, und Warped-Gründer Kevin Lyman sehe das genauso. Es sei aber wahr, dass die Band in besagter Nacht im Bus war, allerdings hätten besoffen im Bett gelegen und geschlafen. Außerdem ließe der "anonyme Fan" außer Acht, dass dieser Bus von Death By Stereo und Ozma geteilt wurde. Epitaph und Kevin Lyman ünterstützten DBS in jeder Hinsicht, da sie keine Gründe hätten, ihnen etwas vorzuwerfen.
Nach oben
Gerri Offline
überall beliebt



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 1691
Seit: 02 2002
Verfasst am: 10. 08 2002, 13:54

Weiß zwar ned genau was man dazu sagen soll, aber ich denk mir halt, dass das alles recht nach wagen Vermutungen klingt und wenn die alle so besoffen waren, dass sie sich auch nimmer erinnert was passierte, dann ist das doch recht lächerlich, weil es kann sie ja ebenso Schuld treffen.
Aber aus dem Artikel weiß man einfach zu wenig um zu urteilen

--------------
Denken führt zu nix!
Nach oben
Profile PM ICQ 
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 11. 08 2002, 10:14

"In Unterwäsche und mit Edding beschmiert..."

und?

Bin ich der Einzige, der meint, dass das kein Grund für irgendwelche Anschuldigungen ist...
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 11. 08 2002, 12:28

hmm, steht da nicht ohne Unterwäsche....  :sly:?
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 11. 08 2002, 12:56

ich seh trotzdem keinen Grund, der Band irgendwas vorzuwerfen... erst recht, wenn angeblich auch Ozma im Bus waren...
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 11. 08 2002, 13:01

ich eigentlich auch nicht, vor allem wenn solche Anschuldigungen von einem 'anonymen Warped Tour Fan' kommen....
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 14. 08 2002, 12:33

das mit dem edding ist ja noch vielleicht witzig, aber das sie ohne unterwäsche aufgewacht ist finde ich echt scheisse, und da sollten schon die leute gefunden werden die dafür verantwortlich waren, auch wenns ne band war oder 2 :/
Nach oben
Gast
Unregistriert





Verfasst am: 14. 08 2002, 12:49

NOCHMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT: Die Band war an dem Vorfall NICHT beteiligt, dass einzige Problem, das sie haben, ist, dass es in ihrem Bus passiert ist und sie nicht eingeschritten sind (wie auch, wenn sie pennen...?)
Nach oben
7 Antworten seit 10. 08 2002, 00:51 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort Vorwürfe gegen Death By Stereo
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.