> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01

© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: The Suicide Machines nun auch offiziell begraben< Älteres Thema | Neueres Thema >
Josip Offline
Redakteur

Gruppe: Redaktion / Admin
Seit: 03 2001
Verfasst am: 14. 05 2006, 01:33

Nach JR Ewing und Hot Water Music könnten The Suicide Machines den Break Up-Hattrick diese Woche perfekt machen. Die Indizien hierfür sind leider ziemlich plausibel, wenn man in Betracht zieht, dass die Band gestern ohne Vorankündigung ihre gerade laufende Mexiko-Tour offenbar abgebrochen hat, wozu es bisher aber nur ein Statement aus zweiter Hand, ironischerweise vom derzeitigen Drummer Ryan Vandeberghe, gibt, das sich wie folgt liest:
In the middle of this past March I called Jay and told him that I was quitting the band. After months and months of talking about taking a break, there wasn't any in sight. I told him that I hoped they would continue on with someone else because I knew there were things on the horizon that they had wanted to do (Mexico/Japan/U.S. summer tour). I was too burnt out on TSM to pull another full year of touring. My friend Steve McCrumb was going to handle the drumming for the Mexico tour (that's who the guy behind the kit was at the Troubadour). A couple weeks later at Left In Ruin practice, Jay told me he had also quit and that he was finishing up the Mexico/Japan tours. He asked if I would be into doing a proper "last hurrah" thing for our xmas shows, and I said yes. Fast forward to yesterday morning...Jay and Danny both called me and told me that Dan had a meltdown after the Troubadour show and decided that he didn't want to finish the tour. That is all I know right now because I wasn't there. Unfortunately, I do know that there won't be anymore shows from the band. I think it's not entirely a bad thing at the moment. Everyone has been busy with their own things that they are excited about. Some of us will be starting new bands and looking for new people to rock with. Danny will be touring with AAA this summer. After 5 1/2 years, Jay and I will finally be releasing a proper record with Left In Ruin, and I know Dan has got some things going on but I know nothing about them. Thank you guys for the years of support. We've all had an amazing time. G'night -V
Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden sie selbstverständlich an dieser Stelle zu finden sein.

UPDATE: Nun ist es offiziell: Gitarrist Dan Lukacinsky hat die Trennung bestätigt. Das komplette Statement haben die Kollegen von punknews.org auf Lager.

--------------
"You're not drunk if you can lie on the floor without holding on." - Dean Martin
Profile PM WEB ICQ 
Jonas Offline
bisher: MorphineTears

Gruppe: Redaktion
Seit: 08 2003
Verfasst am: 14. 05 2006, 13:52

na das ist doch eine grandiose woche mal wieder!

--------------

everything looks better on fire...

Profile PM ICQ AOL MSN 
skaninchen Offline
überall beliebt

Gruppe: Leser
Seit: 04 2002
Verfasst am: 16. 05 2006, 13:18

bei der anderen band heulen sie alle. dabei waren die letzten beiden suicide machines alben wirklich wehr überzeugend, und die touren auch. schade drum.

--------------
Profile PM WEB AOL MSN YIM 
2 Antworten seit 14. 05 2006, 01:33 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort The Suicide Machines nun auch offiziell begraben
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.