rock
punk
alternative
metal
ska
indie
emo
crossover
grunge
guitar pop
ROCKPORTAL
regional: NORD WEST OST SÜD/CH ÖSTERREICH

TICKETSHOP

AKTUELL
> start | news
> plattenkritiken
> konzertberichte
> interviews
TERMINE
> tourdaten
> festivals
> fernsehen
INTERAKTIV
> news melden
> forum
> links
> mp3 | video
INFO
> über uns
> impressum
> f.a.q.
> kontakt

Super Auswahl 01


© 2001-05 purerock.de

» Willkommen, Gast
[ Einloggen :: Registrieren :: Suche :: Mitglieder :: Hilfe]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Überschrift: RaR & RiP Update, Weitere Bestätigungen< Älteres Thema | Neueres Thema >
Jonas Offline
bisher: MorphineTears



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 2400
Seit: 08 2003
Verfasst am: 17. 03 2006, 16:08

Neue Bands für Rock am Ring und Rock im Park: Keane, Bloodhound Gang, Richard Ashcroft, Lacuna Coil, Cradle Of Filth, Phoenix, Corinne Bailey Rae (nur Ring), Juliette & The Licks, Angels & Airwaves, Avenged Sevenfold, Taking Back Sunday, Kaizers Orchestra, Atreyu, 36 Crazyfists, Jason Mraz, Disco Ensemble & hellogoodbye.
Nach oben
Profile PM ICQ AOL MSN 
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 17. 03 2006, 18:18

poah, TBS und Atreyu, das is geil...aber das Festival suckt einfach...aber diese Bands...verdammt

--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
Jonas Offline
bisher: MorphineTears



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 2400
Seit: 08 2003
Verfasst am: 17. 03 2006, 18:20

ich finde nicht, dass es suckt, es ist nur furchtbar überteuert und man bezahlt eben ne menge bands mit, die einen wenig bis überhaupt nicht interessieren.

--------------

everything looks better on fire...

Nach oben
Profile PM ICQ AOL MSN 
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 17. 03 2006, 18:53

ja und man is weit vom Gelände weg, muss für alles wie Duschen, vrenünfige Klos extra bezahlen, und wenn man nich früh genug da ist, bekommt die Bands von weit hinten mit. Ausserdem sind da überproportional viele Assis...

--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
Jonas Offline
bisher: MorphineTears



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 2400
Seit: 08 2003
Verfasst am: 17. 03 2006, 19:20

auf anderen festivals gibt es dafür erst gar keine vernünftigen klos. ^^
außerdem steht man bei den sanitären einrichtungen selten schlange und wenn man früh genug anreist ist man auch nah am gelände dran.
und das mit den asis seh ich ja nach wie vor als gerücht, dort sind auch nicht mehr idioten als auf anderen, ähnlich großen festivals.


--------------

everything looks better on fire...

Nach oben
Profile PM ICQ AOL MSN 
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 17. 03 2006, 20:29

naja, war halt mein persönlicher Eindruck, war 3x mal da...und beim letzten Mal mussten wir über 30min zum Gelände latschen, und das für über 100€??? nein danke. Und zu den Leuten: Beim Hurricane find ich die Leute und die Atmosphäre um einiges entspannter als bei RaR. Aber sind wie gesagt alles nur persänliche Eindrücke, abgesehen davon, dass der Preis nen Witz ist

--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
Sven Offline
Profi



Gruppe: Redaktion / Admin
Beiträge: 2968
Seit: 09 2002
Verfasst am: 17. 03 2006, 20:53

30 min? übertreibst du ganz sicher nicht? ich meine in 30 minuten läuft man ja schon mehrere kilometer..
und 10 min kommen einem schnell vor wie 30 min...
Nach oben
Profile PM ICQ 
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 17. 03 2006, 21:07

ne, war echt sehr lange...
da wars so voll, dass wir nur noch auf einen Ausweichcampingplatz konnten, der am arsch der welt lag, und auch noch stark abschüssig war...
seitdem hege ich einen Groll gegen dieses festival


--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
malte
Unregistriert





Verfasst am: 18. 03 2006, 13:13

jo, musste 2003 auch jeweils über ne halbe stunde zum gelände laufen. und da hatte es soo viele besoffene stresser, das war nich mehr normal. konzerte waren geil, aber die atmosphäre war einfach kacke
Nach oben
Jonas Offline
bisher: MorphineTears



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 2400
Seit: 08 2003
Verfasst am: 18. 03 2006, 13:20

dann fährst du nächstes jahr besser zum XFLUFFX ;)

--------------

everything looks better on fire...

Nach oben
Profile PM ICQ AOL MSN 
Gerri Offline
überall beliebt



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 1691
Seit: 02 2002
Verfasst am: 18. 03 2006, 14:49

so ne halbe stunde gewehg haben auch einen vorteil - da kann man schon drei bier trinken  :p

naja ich mag so große festivals auch nicht, aber irgendwie hab ich sie im endeffekt imemr gut rübergebogen
ich hoff fluff geht sich bei mir heuer aus  :bounce:


--------------
Denken führt zu nix!
Nach oben
Profile PM ICQ 
hawkeye_pierce Offline
Anfänger



Gruppe: Leser
Beiträge: 12
Seit: 03 2006
Verfasst am: 18. 03 2006, 17:11

Ich find aber auch das gerade das Hurricane von der Stimmung her besser ist.
Zumal die dieses Jahr ja noch weniger Karten verkaufen, damit es nicht so überfüllt ist.
Sowas würde dem Herrn Lieberberg glaub ich nie im Leben in den Sinn kommen...


Bearbeitet von hawkeye_pierce an 18. 03 2006, 17:12

--------------
Ich höre, also bin ich  :D
Nach oben
Profile PM ICQ 
Jonas Offline
bisher: MorphineTears



Gruppe: Redaktion
Beiträge: 2400
Seit: 08 2003
Verfasst am: 18. 03 2006, 17:47

ihr treibt euch alle auf den falschen campingplätzen rum ;)

--------------

everything looks better on fire...

Nach oben
Profile PM ICQ AOL MSN 
hank0r Offline
Anfänger



Gruppe: Leser
Beiträge: 6
Seit: 03 2006
Verfasst am: 19. 03 2006, 19:11

scheiße 36 Crazyfists, Atreyu, Avenged Sevenfold, Cradle Of Filth, Art Brut, Bullet For My Valentine,
In Flames, Turbonegro, Metallica und ich kann da nicht hin -_-


--------------
Greetz hank0r

Ich würde das Leben änder, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Nach oben
Profile PM 
Beatsteak2002 Offline
Superstar



Gruppe: freier Autor
Beiträge: 4262
Seit: 06 2002
Verfasst am: 20. 03 2006, 20:01

Guns&roses auch bestätigt, aber nur fürn Ring....
unglaublich, dass die veranstalter die nochma booken nach dem Debakel 2001...naja, selbst Schuld, denn auftreten werden die sicher nicht, oder es wird so schlecht wie bei diesen MTV awards...
naja wird aber sicher einige Leute ziehen...


--------------
"Es ist die Emotion, die Leidenschaft, die uns antreibt. Das Spiel auf dem Rasen ist nur der Anlass, das Fundament. Die Gesänge aus tausenden Kehlen peitschen durch das rund, die Menschenmassen hüpfen heißblütig auf und ab, die Fans hüllen den Block in ein Fahnenmeer und der Pulk bringt das Stadion mit hallenden Schlachtrufen zum Beben - das ist der Moment, für den wir leben."
Nach oben
Profile PM ICQ AOL 
14 Antworten seit 17. 03 2006, 16:08 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Thema abonnieren :: per E-Mail senden :: Druckansicht ]

Alle Beiträge auf einer Seite

Schnellantwort RaR & RiP Update
Diese Funktion steht nur registrierten und eingeloggten Lesern zur Verfügung!
Signatur anhängen?
Emoticons aktivieren?
Automatische Benachrichtigung bei neuer Antwort aktivieren?

Emoticons :: iB Code
Wenn du nicht registriert bist, klicke auf "Kommentar", um eine Antwort zu erstellen.